Agilität als strategische Säule im Markenmanagement

BLACKEIGHT zu Gast beim European Marketing Camp (EMC) in Lissabon

»Agilität als strategische Säule im Markenmanagement«: BLACKEIGHT zu Gast beim European Marketing Camp (EMC) in Lissabon

 

»Discover new ways« war Schwerpunkt des European Marketing Camps 2019 in Lissabon. Hierzu hat Dr. Matthias Hüsgen den rund 150 internationalen Marketers einen von Blackeight neu entwickelten Markenführungsansatz vorgestellt. Dieser ergänzt die klassische, auf Stabilität und Kontinuität fokussierte Markenführung um Agilität als strategische Option. So erhalten Markenverantwortliche neue, flexiblere Lösungsansätze für die VUCA-Welt.

 

Wir bedanken uns herzlich bei MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V., dem Nova Marketing Club und dem Católica Marketing Club für die Einladung. Danke den Studentinnen, Studenten und den zahlreichen Heads of Brand für den spannenden Austausch und das positive Feedback!

älterer Artikel»Blackeight zum zweiten Mal zu Besuch an der WFI«aktuellerer Artikel»Blackeight übernimmt Verantwortung«