Annemarie Börlind gewinnt den German Brand Award 2016

Geschärfter Markenauftritt: Annemarie Börlind gewinnt German Brand Award 2016

 

München, 22.06.2016.

Nach erfolgreicher Schärfung des Markenversprechens wird das Naturkosmetikunternehmen in der Kategorie »Industry Excellence in Branding / Beauty & Care« ausgezeichnet.

 

Zusammen mit der Markenberatung Blackeight – Brand Sparring Partner in der Markenführung – überarbeitete und präzisierte Börlind seinen Markenauftritt. Das Portfolio wurde neu ausgerichtet, das Markenversprechen modifiziert: Die Innovationskraft, die Freude an der Forschung und der wissenschaftliche Pioniergeist des Familienunternehmens sind heute erlebbar in neuen Produkten, am Point of Sale und in der Kommunikation.

 

»Dank der gemeinsamen Zielsetzung und in enger Zusammenarbeit mit Börlind ist es uns gelungen, die Werte des Unternehmens, die Tradition und Innovation in einem Markenrelaunch zu bündeln. Wir gratulieren Börlind zu diesem Preis und freuen uns auch weiterhin über die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit«, so Dr. Matthias Hüsgen, Managing Partner bei Blackeight.

 

german brand award logo

 

älterer Artikel»Erfolgreiche Entwicklung von Markennamen«aktuellerer Artikel»Die Scheu vor der digitalen Transformation«